ICT Specialist Field Service
Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swissport International AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gewährleistung des on-site Supports, Erledigung von Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten, Fehlerbehebung von technischen Problemen, Kundenbetreuung, Beratung und Schulung der verschiedenen Hardware und Software Systeme, Lagerbewirtschaftung, Abwicklung von Arbeitsaufträgen, Pflege von Kundenbeziehungen, Pikettdienst
Team / Beschreibung
Swissport International
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Informatiker EFZ
- Technisches Studium
- Vergleichbare Ausbildung
- Bewährte IT-Aussendienst-Erfahrung
- Gute Kenntnisse in Best Practices für ICT Infrastrukturen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich)
- Weitere Sprachen von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse von MS-Office & Flughafenspezifische Systeme, von Vorteil