Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swissport International AG
Abwicklung von administrativen Aufgaben im Bereich Onboarding mit unserem Team in Sofia inkl. Kontrolle der Eintrittsunterlagen, Beantragung und Kontrolle von Arbeitsbewilligungen, Erstellung von Vertragsänderungen bei Funktionsanpassung, Arbeitszeitänderung oder Salär-Anpassung, Erledigung der Austrittsadministration, wie beispielsweise Erstellung der Kündigungsbestätigung sowie der Austrittsformalitäten, Erstellung von Zwischen- und Abschlusszeugnissen, Betreuung des HR Shared Service Centers (SSC) – telefonische, schriftliche und persönliche Auskunftserteilung an Mitarbeitende bei HR spezifischen Fragen, Laufende Aktualisierung der elektronischen Personaldossiers, Lust unsere KV-Lernenden im Jobsharing als Berufsbildner:in auszubilden.
Swissport International erbringt professionelle Bodenverkehrsdienstleistungen für rund 232 Millionen Fluggäste und hat in 115 Luftfrachthallen weltweit rund 4,7 Millionen Tonnen Luftfracht umgeschlagen. Swissport beschäftigt weltweit rund 60.000 Mitarbeitende und ist an 286 Flughäfen in 44 Ländern auf sechs Kontinenten tätig.
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent:in
Einige Jahre HR-Administrationserfahrung
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise auch in hektischen Situationen
Selbständige:r Mitarbeiter:in mit starken Teamplayerfähigkeiten
Verantwortungsbewusst, lösungsorientiert mit schneller Auffassungsgabe
Flexible, stressresistente und motivierte Persönlichkeit
Hohe Kundenorientierung mit diplomatischem Geschick gepaart mit einer Prise Humor
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office zwingend
Kenntnisse im SAP SuccessFactors sind von Vorteil