Eins von 235 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BLS AG
Die Geschäftsprozesslandschaft in der Informatik zusammen mit den Prozess-Ownern gestalten, führen und entwickeln (inkl. der Durchführung der Audits). Die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und des Prozessreifegrades umsetzen. Prozesskennzahlensysteme erarbeiten und definieren. Die Gestaltung der Prozessdokumentation verwalten, entwickeln und schulen. Die fachliche Stellvertretung im Team übernehmen (IT-Produkt- und Serviceportfolio, IT-Projektmanagement)
BLS AG
Weiterbildung auf Stufe HF oder FH im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (abgeschlossen oder der Abschluss steht bevor)
Erfahrung im Prozessmanagement und in der Gestaltung von Geschäftsprozessen in der Informatik (Requirements Engineering)
Sehr gute Kommunikations-, Vernetzungs-, und Moderationsfähigkeiten
Pro aktive und strukturierte Arbeitsweise mit Fokus auf der praktischen Umsetzung
Weiterbildung und/oder Kenntnisse in den jeweils anderen beiden Bereichen