Quereinsteiger/-in Kundendienst Güterverkehr
Eins von 200 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BLS AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Proaktive Kommunikation mit nationalen und internationalen Kund:innen und Geschäftspartner:innen, Verantwortlich für die schnelle Identifikation und Umsetzung adäquater Lösungen bei Verkehrsproblemen, Kontinuierliche Sicherstellung, dass Kund:innen stets über den aktuellen Status ihrer Verkehre informiert sind, Sicherstellen einer lückenlosen Dokumentation des Transportverlaufs
Team / Beschreibung
BLS Cargo
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Erfahrung im Import/Export Bereich
- Freude für unsere Kund:innen die Extrameile zu gehen
- Proaktive Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse
- Bereitschaft im 24-Stunden-Schichtdienst zu arbeiten