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die Customer Analytics Strategie basierend auf den strategischen Zielen und übergeordneten KPIs erstellen und umsetzen, Analysekonzepte ableiten, um datenbasierte Erkenntnisse zu gewinnen und Handlungsempfehlungen mit Fokus auf die Vermarktung abzuleiten, Konzepte zur Personalisierung und Weiterentwicklung datengetriebener Kommunikations- und Serviceansätze entwickeln und umsetzen, bls.ch strategisch weiterentwickeln und steuern und die Umsetzung datenbasierter Optimierungen verantworten, in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Customer Analytics Aktivitäten konzipieren und operativ leiten, externe Agenturen und Lieferanten steuern
Wir sind weder Weltmarktführer noch fliegen unsere Teile auf den Mond. Wir verbinden leidenschaftlich gerne Menschen, Regionen und Orte. Wir sind bodenständig und übernehmen Verantwortung. Mit über 3'600 Mitarbeitenden ist die BLS das zweitgrösste Bahnunternehmen der Schweiz. Mehr noch: Wir sind auch eine Schifffahrtsgesellschaft, eine Immobilienfirma, eine internationale Güterbahn, ein Busunternehmen und transportieren Autos sicher durch den Lötschberg und den Simplon. Mobilität hat für uns viele Facetten. Und viele spannende Jobs.