Spezialist/-in Online Marketing

Eins von 200 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BLS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Online-Marketing-Strategien mit Fokus auf SEO, SEA, Display- & Videomarketing sowie Social Media Paid entwickeln und umsetzen. Konzeption, Steuerung und Analyse von digitalen Kampagnen für maximale Wirkung. Unsere digitalen Kanäle und Inhalte basierend auf KPIs und Markttrends kontinuierlich weiterentwickeln. Online-Marketing-Projekte und Zusammenarbeit mit externen Agenturen führen.

Team / Beschreibung

Wir sind weder Weltmarktführer noch fliegen unsere Teile auf den Mond. Wir verbinden leidenschaftlich gerne Menschen, Regionen und Orte. Wir sind bodenständig und übernehmen Verantwortung. Mit über 3'600 Mitarbeitenden ist die BLS das zweitgrösste Bahnunternehmen der Schweiz. Mehr noch: Wir sind auch eine Schifffahrtsgesellschaft, eine Immobilienfirma, eine internationale Güterbahn, ein Busunternehmen und transportieren Autos sicher durch den Lötschberg und den Simplon. Mobilität hat für uns viele Facetten. Und viele spannende Jobs.

Qualifikationen und Fähigkeiten