Job profiles at BLS AG: Leiter/-in HR-Services
One of 176 job profiles at employer BLS AG
Job Description
Reibungslosen Ablauf aller Personaladministrations- und Payroll-Prozesse zusammen mit dem Team gewährleisten, effizientes Arbeitsumfeld schaffen und kompetente Erbringung der Dienstleistungen sicherstellen, Ansprechpartner:in für personelle Fragen und durch gezielte Entwicklung ein positives Arbeitsklima fördern, Digitalisierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse und Systemlandschaft vorantreiben, kürzlich eingeführte Rollenorganisation gemeinsam mit dem Team weiterentwickeln.
Education
- Abgeschlossene, betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Weiterbildungen in HR, Sozialversicherungen und/oder Payroll
Experience
- Mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung im HR-Umfeld, vorzugsweise in einer ähnlichen Rolle
- Hohe Affinität für IT-Systeme, idealerweise Erfahrung mit SAP HCM und SuccessFactors
Competencies
- Führungserfahrung, ausgeprägte Feedback-Kultur und Coaching-Mentalität
- Fähigkeit, Mitarbeitende als Coach und Wegbereiter:in zu fördern und zu unterstützen
Languages
Other