Assistent/-in CFO

Eins von 200 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BLS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

CFO und Leitungsteam Finance & SCM in allen organisatorischen und administrativen Belangen unterstützen, Termine und Anlässe organisieren und koordinieren, In der Personaladministration und beim Informatiksupport für den Bereich Finance & SCM (Ein- und Austritte, Intranet, SharePoint) entlasten, Stellvertretung der Assistentin des CEO

Team / Beschreibung

Wir sind weder Weltmarktführer noch fliegen unsere Teile auf den Mond. Wir verbinden leidenschaftlich gerne Menschen, Regionen und Orte. Wir sind bodenständig und übernehmen Verantwortung. Mit über 3'600 Mitarbeitenden ist die BLS das zweitgrösste Bahnunternehmen der Schweiz. Mehr noch: Wir sind auch eine Schifffahrtsgesellschaft, eine Immobilienfirma, eine internationale Güterbahn, ein Busunternehmen und transportieren Autos sicher durch den Lötschberg und den Simplon. Mobilität hat für uns viele Facetten. Und viele spannende Jobs.

Qualifikationen und Fähigkeiten