Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber swisspartners Group AG
Policenadministration der swisspartners Versicherung AG, Vaduz; Erstellen und Verwalten der einzelnen Dossiers (elektronisch und physisch); Eröffnen und Unterhalt der Bankenbeziehungen für die einzelnen Policen sowie Pflege der Kontakte zu den verschiedenen Banken; Unterstützung der Kundenbetreuung und des Front-Office bei KYC- und AML-Aktivitäten, Gesundheitsprüfungen, Rückversicherungen und allgemeinen Auskünften und Abklärungen; Drehscheibenfunktion zwischen Front-Office, Banken, externen Vermögensverwaltern und Vermittlern; Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Compliance-Abteilung.
Die swisspartners Gruppe ist ein unabhängiger Schweizer Finanzdienstleister, der sich seit über 30 Jahren den Bedürfnissen seiner internationalen Privatkundschaft widmet. An den Standorten Zürich, Vaduz und Rapperswil entwickeln und vertreiben gut 100 Mitarbeitende individuelle und massgeschneiderte Lösungen in der klassischen Vermögensverwaltung und in der umfassenden Vermögensstrukturierung. swisspartners Versicherung AG in Liechtenstein bietet vermögenden, internationalen Kunden anspruchsvolle Vorsorgelösungen.