Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber swisspartners Group AG
Selbständige Führung und Verantwortung von nationalen und internationalen Treuhandmandaten, Erstellung von Buchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen, Abschlussberatung sowie Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsdeklarationen, Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration, Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen inkl. Steuerberatung, Unternehmensberatung wie Gründungen, Umstrukturierungen und Nachfolgeplanungen, Allgemeine Treuhandberatung.
Die swisspartners Gruppe ist ein unabhängiger Schweizer Finanzdienstleister, der sich seit über 30 Jahren den Bedürfnissen seiner internationalen Privatkundschaft widmet. An den Standorten Zürich, Vaduz und Rapperswil entwickeln und vertreiben gut 100 Mitarbeitende individuelle und massgeschneiderte Lösungen in der klassischen Vermögensverwaltung und in der umfassenden Vermögensstrukturierung.