Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SwissMail International AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung und Unterstützung der Kunden per Telefon und E-Mail, Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen und Angeboten, Verkauf, Erstellung von Offerten und Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen, Bearbeiten von Kundenbeschwerden, Koordination zwischen Kunde und Dienstleistern, Administrative Aufgaben und Unterstützung im Tagesgeschäft
Team / Beschreibung
SwissMail International AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Kaufmann/-frau EFZ Internationale Speditionslogistik ISL
- mehrjährige Erfahrung in der internationalen Transportbranche
- mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- Kommunikationsfähigkeit
- keine Scheu vor Verkaufsgesprächen
- Eigeninitiative
- Teamorientierung
- Problemlösungsfähigkeiten
- organisatorisches Talent
- Flexibilität
- Anpassungsfähigkeit
- Schweizerdeutsch
- sehr gute Englisch- sowie Französischkenntnisse
- weitere Sprachen von Vorteil
- Genauigkeit im Umgang mit Daten
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Produkten, insbesondere Excel