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Personelle und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung des Teams «Field Service» mit rund 17 Mitarbeitenden. Verantwortung für das Einhalten von Terminen, Kosten und Qualität der Wartungsverträge und Field Service Projekte. Überwachen der Einsatzplanung in Zusammenarbeit mit dem Dispatcher/Planner. Planen sowie Koordinieren der Technikereinsätze bei unseren Kunden. Eskalations-Management sowie Entwickeln von nachhaltigen Lösungen. Sicherstellen der Produktivität und Rentabilität des Teams gemäss Budgetvorgaben. Organisieren sowie Überwachen der Trainings und Schulungen für die Field Service Techniker. Implementieren und Pflegen des neuen CRM-Systems (Salesforce) im Bereich «Field Service».
Swisslog gestaltet die Zukunft der Intralogistik. Als Teil der KUKA Group arbeiten wir an den neuesten Technologien, die die Welt der Logistik neu erfinden. Wir sind ein Team von 3.000+ Experten aus 50 Ländern und bedienen einige der größten und aufregendsten Marken der Welt. Gemeinsam setzen wir smarte und innovative Ansätze um, einschließlich flexibler daten- und robotergesteuerten Automatisierungslösungen, die die Lieferkette transformieren.