Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SwissLegal (Zürich) AG
Mitverantwortung für unser Assistenz-Team und Schnittstelle zu unseren Spezialisten. Korrespondenz und Schriftsätze in deutscher und englischer Sprache selbständig oder nach Vorlage/Diktat. Mandatsadministration und Hilfe bei der Rechnungsstellung. Erstellen von gesellschaftsrechtlichen Dokumenten im Zusammenhang mit Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Kapitalveränderungen, Mutationen im Handelsregister. Allgemeine Assistenzarbeiten (Klientenempfang, Bedienung Telefon, Ablage, Post usw.). Organisation und Entwicklung von Prozessen und Arbeitsabläufen. Pflege und Optimierung von Dokumenten- und Know-how-Management. Mitgestaltung von Präsentationen, Eventplanung, Unterstützung bei Marketingaktivitäten.
SwissLegal - der Verbund erfolgreicher Anwaltsunternehmen, präsent an allen wichtigen Industriestandorten und Finanzplätzen der Schweiz. Wir vertreten und beraten nationale und internationale Klienten.