Specialist Office Services
One of 114 job profiles at employer Swissgrid AG
Role and responsibilities
In dieser spannenden Funktion unterstützt du das Team Office Services als Teil der Zentralen Dienste in der Erledigung von administrativen Belangen und übernimmst unter anderem folgende Aufgaben: Einsatz am Front Desk, Sicherstellung des Telefon- und Postdienstes, Buchung von Reisen und Sitzungszimmern, Koordination von Workshops, administrative Unterstützung aller Business Units und Erbringung diverser Concierge-Leistungen.
Team / description
Swissgrid
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung oder eine vergleichbare beruflich Grundausbildung
- Erfahrung im Dienstleistungssektor mit Kundenkontakt von Vorteil
- Affinität für Supportaufgaben
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Deutschkenntnisse auf Muttersprache-Niveau
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Hohe schriftliche und mündliche Kommunikationskompetenz
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Excel und SAP
- Eine gepflegte Erscheinung und exzellente Umgangsformen