Specialist Office Services
Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swissgrid AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser spannenden Funktion unterstützt du das Team Office Services als Teil der Zentralen Dienste in der Erledigung von administrativen Belangen und übernimmst unter anderem folgende Aufgaben: Einsatz am Front Desk, Sicherstellung des Telefon- und Postdienstes, Buchung von Reisen und Sitzungszimmern, Koordination von Workshops, administrative Unterstützung aller Business Units und Erbringung diverser Concierge-Leistungen.
Team / Beschreibung
Swissgrid
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung oder eine vergleichbare beruflich Grundausbildung
- Erfahrung im Dienstleistungssektor mit Kundenkontakt von Vorteil
- Affinität für Supportaufgaben
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Deutschkenntnisse auf Muttersprache-Niveau
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Hohe schriftliche und mündliche Kommunikationskompetenz
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Excel und SAP
- Eine gepflegte Erscheinung und exzellente Umgangsformen