Job profiles at Swissgrid AG: Specialist Office Services
One of 106 job profiles at employer Swissgrid AG
Job Description
In dieser spannenden Funktion unterstützt du das Team Office Services als Teil der Zentralen Dienste in der Erledigung von administrativen Belangen und übernimmst unter anderem folgende Aufgaben: Einsatz am Front Desk, Sicherstellung des Telefon- und Postdienstes, Buchung von Reisen und Sitzungszimmern, Koordination von Workshops, administrative Unterstützung aller Business Units und Erbringung diverser Concierge-Leistungen.
Education
- Abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung oder eine vergleichbare beruflich Grundausbildung
Experience
- Erfahrung im Dienstleistungssektor mit Kundenkontakt von Vorteil
Competencies
- Affinität für Supportaufgaben
- Ausgeprägte Kundenorientierung
Languages
- Deutschkenntnisse auf Muttersprache-Niveau
- Französischkenntnisse von Vorteil
Other
- Hohe schriftliche und mündliche Kommunikationskompetenz
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Excel und SAP
- Eine gepflegte Erscheinung und exzellente Umgangsformen