Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swissgrid AG
In dieser spannenden Funktion unterstützt du das Team Office Services als Teil der Zentralen Dienste in der Erledigung von administrativen Belangen und übernimmst unter anderem folgende Aufgaben: Einsatz am Front Desk, Sicherstellung des Telefon- und Postdienstes, Buchung von Reisen und Sitzungszimmern, Koordination von Workshops, administrative Unterstützung aller Business Units und Erbringung diverser Concierge-Leistungen.
Swissgrid
Abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung oder eine vergleichbare beruflich Grundausbildung
Erfahrung im Dienstleistungssektor mit Kundenkontakt von Vorteil
Affinität für Supportaufgaben
Ausgeprägte Kundenorientierung
Deutschkenntnisse auf Muttersprache-Niveau
Französischkenntnisse von Vorteil
Hohe schriftliche und mündliche Kommunikationskompetenz
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Excel und SAP
Eine gepflegte Erscheinung und exzellente Umgangsformen