Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swissgrid AG
Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs der Telekommunikationsnetze, Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungen im NOC, Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter und Dienstleister beim Zutritt, der Installation, der Inbetriebnahme und der Entstörung, Betrieb und Weiterentwicklung der Monitoring-Infrastruktur und der Dokumentation und Prozesse, Stufengerechte Kommunikation und Eskalation bei Störungen und Problemen
Swissgrid
Höhere technische Ausbildung (min. FH) im Bereich ICT, Telekommunikation/Telematik oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams, idealerweise in einem NOC
Erfahrung in einem Enterprise-Umfeld und im Betrieb von sicherheitskritischen Kommunikations-Netzwerken
Motivierende Persönlichkeit mit guten Führungskompetenzen und einer innovativen und offenen Art
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französisch oder Italienisch von Vorteil