Site Manager Station-Automation-System
Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swissgrid AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination und Überwachung der internen und externen Dienstleister bei Neuanlagen, Erneuerungs- und Ausbautätigkeiten in den Bereichen Schutz, Steuerungs-/Leittechnik und Kommunikationstechnik auf unseren Anlagen.
Team / Beschreibung
Swissgrid AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Berufslehre mit Weiterbildung zum Techniker oder Ingenieur HF/FH mit Abschluss in der Fachrichtung Elektrotechnik
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit elektrotechnischen Einrichtungen
- Erfahrung in Realisierung, Inbetriebsetzung und/oder Instandhaltung von SAS oder vergleichbaren Prozess Automatisierungssystemen
- Stil- und verhandlungssichere Kenntnisse von mindestens einer Landessprache
- Kenntnisse über IT/OT-Netzwerkstrukturen und Netzwerktechniken