Contract / Claim Manager
Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swissgrid AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Umsetzung von effizientem Claim Management von der Ausschreibung von Leistungen und Vertragserstellung bis zur Erfüllung der Verträge durch Dienstleister und Lieferanten, Unterstützung der Projektleitung bei der Vertragsgestaltung, Federführende Abwicklung von aktiven und passiven Claims, Überprüfung und Beurteilung aller Nachträge, Schulungen von Projektleitenden bezüglich Claim Management
Team / Beschreibung
Swissgrid
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kenntnisse in den Bereichen Betriebswirtschaft / Rechtwissenschaft / Ingenieurswissenschaft
- Langjährige Erfahrung im Claim Management in Infrastrukturprojekten
- Fundierte Erfahrung in der Erarbeitung, Auslegung und Pflege von Verträgen
- Muttersprache Deutsch oder Französisch
- Gute Kenntnisse der anderen Landessprachen
- Fundierte Kenntnisse des Obligationenrechts sowie der SIA Normen