Job profiles at Swisscom AG: Customer Care Consultant-Technical
One of 123 job profiles at employer Swisscom AG
Role and responsibilities
Bearbeitung von Kundenanliegen End-to-End, Durchführung von Störungsanalysen im First Level Support, Bereitstellung von Beratung und Lösungen, Einhaltung von Standards, Prozessen und Richtlinien, Eröffnung neuer ICT-Services Möglichkeiten für Kunden
Team / description
Qualifications and Skills
- Kaufmännischer Abschluss (EFZ)
- Abschluss (EFZ) in Detailhandel, Mediamatik oder Kundendialog
- Erfahrung mit Kundenkontakt (CUC, Sales usw.)
- Von Vorteil Erfahrung im ICT Support und/oder Call Center Umfeld
- Selbstreflektiert hinsichtlich Qualität und Effizienz
- Unternehmerisch denkend und handelnd mit einem Blick für die Gesamtsituation
- Kreative, lösungsorientierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeits- und Denkweise
- Gutes Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich in Kombination mit Französisch und/oder Italienisch
- Bereitschaft im Schichtbetrieb (7x24) zu arbeiten (auch nachts)