Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscom AG
In dieser Position spielst du eine entscheidende Rolle im Privatkundenmarketing und unterstützt die Sales-Kanäle durch umfassende Analysen und Reportings. Deine Aufgaben umfassen auch die aktive Mitwirkung am Aufbau eines 'Center of Competence'. Ziel ist es, die Organisation für Selfservice und Business Insight Tools zu stärken und klare Reporting-Richtlinien zu etablieren. Zusätzlich übernimmst du eine unterstützende Rolle bei der Dokumentation und der strukturierten Ablage der erstellten Reportings.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Data Analytics, Data Science oder ähnlichen Lehrgängen (mindestens Bachelor (Uni/HF/FH) abgeschlossen)
Erste Erfahrungen mit BI-Tools (Tableau, Power-BI), SQL, Python und Datensystemen von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Solide Excel-Kenntnisse