Swisscom AG
Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscom AG
In dieser Position spielst du eine entscheidende Rolle im Privatkundenmarketing und unterstĂŒtzt die Sales-KanĂ€le durch umfassende Analysen und Reportings. Deine Aufgaben umfassen auch die aktive Mitwirkung am Aufbau eines 'Center of Competence'. Ziel ist es, die Organisation fĂŒr Selfservice und Business Insight Tools zu stĂ€rken und klare Reporting-Richtlinien zu etablieren. ZusĂ€tzlich ĂŒbernimmst du eine unterstĂŒtzende Rolle bei der Dokumentation und der strukturierten Ablage der erstellten Reportings.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Data Analytics, Data Science oder Àhnlichen LehrgÀngen (mindestens Bachelor (Uni/HF/FH) abgeschlossen)
Erste Erfahrungen mit BI-Tools (Tableau, Power-BI), SQL, Python und Datensystemen von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Solide Excel-Kenntnisse