Interaction Marketing Manager
Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscom AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du gestaltest, operationalisierst und verantwortest diverse one-to-one-Dialoge an unsere bestehenden Kund*innen. Weiterentwicklung der Privatkundenbasis, Kreation der Kundenkommunikation sowie Journey-Design in Zusammenarbeit mit unserer Agentur, Analyse der Kundenbasis um bestehende oder neue Kampagnen zu entwickeln resp. verbessern, Eigenständiges arbeiten.
Team / Beschreibung
Swisscom
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abschluss (ETH/Uni/FH) in Betriebswirtschaft
- Abschluss (ETH/Uni/FH) in Medien und Kommunikation
- Abschluss (ETH/Uni/FH) in Wirtschaftsinformatik
- Zuverlässig
- Kommunikativ
- Freude im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern und Werbeagenturen
- Sehr gutes Deutsch
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Italienischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten
- Gute Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen