Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscom AG
Führung und Coaching des agilen B2B Website Teams (rund 20 Teammitglieder). Verantwortung für die Weiterentwicklung und den Betrieb vom B2B Online Kanal zur Sicherstellung der best-in-class Online Experience. In deiner agilen Rolle als Product Manager nach SAFe verwaltest du das Produkt-Backlog, priorisiert Funktionen und inspirierst das Team mit deiner Produktvision. Entscheidender Beitrag zur Umsetzung unserer (Online) Marketing- und Absatzstrategie.
Swisscom
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft / Marketing / Wirtschaftsinformatik / Online Experience
Mehrjährige Erfahrung im Bereich B2B Digital Kanäle, E-Commerce & Marketing
Leadership Erfahrung, in der Linie und im agilen Setup sowie von Vorteil als Product Manager nach SAFe
Tiefes Verständnis für die verschiedenen Online-Plattformen
Bedeutung von benutzerzentriertem Design und User Experience
(Online) Customer Journeys
Erfahrung mit Content Management Systemen (technisches Knowhow)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Adobe Experience Kenntnisse vom Vorteil