QA Manager/-in

Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SwissCo Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und Nacharbeit von Kundenaudits und Behördeninspektionen, Verantwortlich für Lieferanten- und Dienstleister-Qualifizierung inklusive vor Ort Audits, Verantwortlich für CAPA- und Deviation-Management, Unterstützung beim Reklamationswesen, Pflege des Dokumenten- und Schulungs-Management, Planung, Durchführung und Bewertung von Raum-Monitoring, Qualitäts-Management-Beauftragter (QMB) nach ISO9001, Durchführung von Personalschulungen innerhalb des Verantwortungsbereichs, Mitarbeit bei qualitätssicherungsrelevanten Projekten innerhalb der SwissCo und auch der Aenova Gruppe, Ausarbeitung von fachspezifischen SOP’s für den eigenen Arbeitsbereich, Prüfung von SOP’s und Prozessanweisungen über den eigenen Aufgabenbereich hinaus, Implementierung elektronisches Qualitätsmanagement-System

Team / Beschreibung

Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Sisseln ist Kompetenzzentrum für komplexe und innovative Solida.

Qualifikationen und Fähigkeiten