Job profiles at SwissCo Services AG: Capex-Manager
One of 30 job profiles at employer SwissCo Services AG
Job Description
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen, das Anfragen von Offerten, inhaltliche Prüfung und Vorverhandlung, Bestellung technischer Ware und Überwachung der Termine, Aufbereitung von Capex-Anträgen inkl. Business Cases im Ariba, Strukturaufbau im Abgleich mit dem Global Procurement der Aenova-Gruppe sowie Projektleitungstätigkeiten.
Education
- Abgeschlossenes Studium Pharmatechnik, Maschinenbau, Lebensmitteltechnik oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im technischen
Experience
- Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung von Maschinen und Anlagen, vorzugsweise aus der Pharmabranche
- Erfahrung im Projektmanagement (Lean Six Sigma Methode)
Competencies
- Sicheres Auftreten, gewinnende Persönlichkeit mit starker Kommunikationsfähigkeit
Languages
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Other