One of 30 job profiles at employer SwissCo Services AG
Planung und Koordination aller projektbezogener Aktivitäten in multifunktionalen Teams, Budgetplanung (Zeit- und Kostenpläne), Erstellung von projektbezogenen Dokumenten (CR, RISK, URS), Leitung von Projektmeetings, Betreuung von Projekten vor Ort, Verantwortung für das Erreichen der definierten Projektziele, Unterstützung bei der Umsetzung von CAPEX Projekte, projektbezogene Betrachtung und Bewertung des Produktionsprozesses unter den Gesichtspunkten von Operational Excellence, Beschaffung / Auslegung von Werkzeugen, Anlagen und Geräten im Produktionsbereich zur Verbesserung von Effizienz, GMP und HSE, Sicherstellung von qualitätsgerechter Verpackung oder Solidaproduktion und Optimierung der vorhandenen Prozesse, Schnittstellenfunktion bereichsübergreifender Projekte, Begleitung von notwendigen Validierungen der Herstellungsverfahren, Unterstützung bei der Neueinführung von Produkten und Prozessen, Unterstützung der Bereichsleitung bei fachbezogenen Schulungen und Unterweisungen, Erarbeiten von Lösungen bei verschiedenen Problemstellungen (Troubleshooting)