Spezialist/-in Finanzbuchhaltung und Payroll

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscontent AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind in dieser vielseitigen und spannenden Funktion verantwortlich für folgende Aufgaben: Eigenständige Führung der gesamten Finanzbuchhaltung und Payroll (Letzteres je nach Pensum) für mehrere Gesellschaften, Erstellen von Budgets, Quartals- und Jahresabschlüssen inkl. Reporting, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen, Unterstützung der Projektleiter bei der Rechnungsstellung, Vorbereitung und Begleitung der externen Revision, Pflege der internen Agentursoftware, Unterstützung der Unternehmensleitung, Weitere Administrative Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Wir sind eine wachsende Unternehmensgruppe im Bereich Kommunikation und Marketing, mit Sitz in Zürich und Kunden in der Schweiz, Deutschland und Projekten mit globalem Bezug.

Qualifikationen und Fähigkeiten