Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber swisca ag
Service Dienstleistungen und Inbetriebsetzungen von hochwertigen Maschinen und Anlagen, UnterstĂŒtzung der Kunden und Filialen fĂŒr Inbetriebsetzungen und technischen Kundendienst, Erstellung von Dokumentationen, Verkaufs UnterstĂŒtzung, Bereitschaft bei Bedarf die Kunden vor Ort fĂŒr Unterhaltsarbeiten und Problemlösungen zu unterstĂŒtzen
SWISCA
Abgeschlossene Berufslehre als Automatiker, Informatiker, Elektroniker oder Elektriker, mit fachspezifischer Weiterbildung
Erfahrung in der Netzwerktechnik
Berufserfahrung in der MĂŒhl- oder Lebensmittel-Industrie
Analytische und strukturierte Arbeitsweise
ZuverlÀssige, exakte und selbststÀndige Arbeitsweise
Sehr gutes Auftreten bei Kunden und ausgezeichnete TeamfÀhigkeit
Freude an einer engen Zusammenarbeit mit internationalen Kunden
Sprachen Deutsch / Englisch
Kenntnisse von CODESYS von Vorteil
Kenntnisse in Regelungs- und Antriebstechnik
Sehr gutes technisches VerstÀndnis
Reisebereitschaft 90%