Stellenprofile bei swisca ag: Service-Techniker/-in
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber swisca ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Service Dienstleistungen und Inbetriebsetzungen von hochwertigen Maschinen und Anlagen, Unterstützung der Kunden und Filialen für Inbetriebsetzungen und technischen Kundendienst, Erstellung von Dokumentationen, Verkaufs Unterstützung, Bereitschaft bei Bedarf die Kunden vor Ort für Unterhaltsarbeiten und Problemlösungen zu unterstützen
Team / Beschreibung
SWISCA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre als Automatiker, Informatiker, Elektroniker oder Elektriker, mit fachspezifischer Weiterbildung
- Erfahrung in der Netzwerktechnik
- Berufserfahrung in der Mühl- oder Lebensmittel-Industrie
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gutes Auftreten bei Kunden und ausgezeichnete Teamfähigkeit
- Freude an einer engen Zusammenarbeit mit internationalen Kunden
- Sprachen Deutsch / Englisch
- Kenntnisse von CODESYS von Vorteil
- Kenntnisse in Regelungs- und Antriebstechnik
- Sehr gutes technisches Verständnis
- Reisebereitschaft 90%