Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SVA Aargau
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion verantwortest du folgende Aufgaben: Abbildung von Prozessen im PZM-Tool innerhalb der vorgegebenen Standards, Unterstützung bei der Aufnahme neuer Prozesse, Optimierung bestehender Prozesse und Definition von Prozess-Messkennzahlen, Moderation von Workshops für Prozessmodellierungen (Weiterentwicklung bestehender sowie Aufnahme neuer Prozesse), Mitarbeit bei der Prozessverbesserung durch die Bereitstellung von detaillierten Prozessmodellen als Grundlage für Prozessanalysen und zur Unterstützung von Prozessverbesserungsinitiativen, kontinuierliche Überprüfung und Aktualisierung des Prozessmodells mit der Prozesslandkarte, um deren Korrektheit und Vollständigkeit sicherzustellen, Durchführen von Schulungen, Mitwirkung in Projekten zur Einbringung von Prozessmanagement-Knowhow.
Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden - das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei der SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen zur Existenzsicherung.