Stellenprofile bei SVA Aargau: Kundenberater/-in 1st-Level Telefonie und Kundenservice

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SVA Aargau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, welche sich telefonisch und physisch bei uns melden. Mit deiner empathischen, aufmerksamen und kundenorientierten Art beantwortest du kompetent und lösungsorientiert erste Fragen aus unterschiedlichen Fachbereichen. Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit packst du tatkräftig an und freust dich auf die Vielfältigkeit deiner Tätigkeit. Im Team, aber auch selbstständig, entwickelst du dich weiter, indem du reflektierst und offen an Personen und Themen herantrittst.

Team / Beschreibung

Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden - das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei der SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen. Unser Ziel ist es, die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden rasch und unkompliziert zu beantworten.

Qualifikationen und Fähigkeiten