Job profiles at SVA Aargau: Lieferantenmanager/-in
One of 32 job profiles at employer SVA Aargau
Role and responsibilities
Ausschreibungen im öffentlichen Beschaffungswesen verantworten, Lieferantenportfolio pflegen, bei öffentlichen Ausschreibungen aktiv mitarbeiten, Beschaffungsmarkt beobachten und Alternativen identifizieren, Angebote prüfen und Verträge erstellen, Rentabilitätsprüfung von Verträgen durchführen, Stakeholder beraten, Reports und Analysen erstellen, in Projektgruppen und Gremien mitarbeiten
Team / description
SVA Aargau
Qualifications and Skills
- Technische oder kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Beschaffung, Supply-Chain Management und/oder Betriebswirtschaft
- Erfahrung in ähnlicher Funktion
- Kommunikationskompetenz und Verhandlungsgeschick
- Fähigkeit Netzwerke aufzubauen und zu pflegen
- Affinität für IT und versiert im Umgang mit ERP-Systemen (Abacus und IQS von Vorteil)
- Analytisches und konzeptionelles Denken