Sachbearbeiter/-in Servicecenter IV

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SVA Aargau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mit Freude und Ausdauer beteiligst du dich an der Entwicklung unseres Servicecenters. Du wirkst, indem du Anliegen von Kunden und Mitarbeitenden in elektronische Information überführst (Triagieren, Scannen, Aufbereiten). Du prüfst, erfasst und scannst die Anmeldungen und legst bei der Feinsortierung der Eingangspost vor Ort (zumindest am Vormittag) den ersten Grundstein für eine erfolgreiche Kundenbeziehung. Du packst richtig gerne mit an und hilfst andere Bereiche in der Administration zu entlasten. Gerne arbeitest du für unterschiedliche Teams, baust Beziehungen auf und suchst gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen nach Lösungen.

Team / Beschreibung

Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden – das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei der SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten