Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SVA Aargau
Sicherstellen des 1st und teilweise 2nd Level IT-Support, Entgegennehmen und Beheben von IT-Störungen vor Ort und remote, Klassifizieren und Erfassen von Tickets sowie Durchführen von einer Erstanalyse, Triage von Tickets an die richtigen Stellen sowie effiziente Bearbeitung, Überwachen, Bearbeiten und Lösen von Tickets, Mitarbeit bei Incident-, Change- und Problem-Management, Mitarbeit in IT-Projekten, Installieren, Konfigurieren und Unterhalt von Arbeitsplätzen und Arbeitsplatzgeräten inkl. Peripherie, Erstellen und Pflegen von Dokumentationen und Anleitungen
SVA Aargau
Fundierte technische Grundausbildung (ICT Fachfrau/Fachmann oder Informatiker/in EFZ) oder ähnliche Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Informatik
Hohe Flexibilität
Eigeninitiative
Zuverlässigkeit
Kommunikation in Deutsch (mündlich und schriftlich)
Gute Kenntnisse in Microsoft Produkten und Erfahrungen mit M365