SVA Aargau

ICT System Administrator/-in

📍 5000 Aarau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen des 1st und teilweise 2nd Level IT-Support, Entgegennehmen und Beheben von IT-Störungen vor Ort und remote, Klassifizieren und Erfassen von Tickets sowie Durchführen von einer Erstanalyse, Triage von Tickets an die richtigen Stellen sowie effiziente Bearbeitung, Überwachen, Bearbeiten und Lösen von Tickets, Mitarbeit bei Incident-, Change- und Problem-Management, Mitarbeit in IT-Projekten, Installieren, Konfigurieren und Unterhalt von Arbeitsplätzen und Arbeitsplatzgeräten inkl. Peripherie, Erstellen und Pflegen von Dokumentationen und Anleitungen

Team / Beschreibung

SVA Aargau

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fundierte technische Grundausbildung (ICT Fachfrau/Fachmann oder Informatiker/in EFZ) oder ähnliche Qualifikation

  • Mehrjährige Erfahrung in der Informatik

  • Hohe Flexibilität

  • Eigeninitiative

  • Zuverlässigkeit

  • Kommunikation in Deutsch (mündlich und schriftlich)

  • Gute Kenntnisse in Microsoft Produkten und Erfahrungen mit M365