Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SVA Aargau
Du bist zentrale Anlaufstelle für die Einwohner/innen im Kanton Aargau, wenn es um Fragen und Entscheidungen der Ergänzungsleistungen geht. Dabei vermittelst du deinem Gegenüber die Sicherheit, mit seinem oder ihrem Anliegen bei der SVA Aargau gut aufgehoben zu sein. Auf Augenhöhe, mit Freude und Engagement bietest du Beratung und Unterstützung im telefonischen, persönlichen oder schriftlichen Kontakt. Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit packst du tatkräftig an. Du verstehst es, die unterschiedlich anerkannten Ausgaben den Einnahmen und dem Vermögen der Kunden gegenüberzustellen und jonglierst mit Leichtigkeit zwischen Zahlen, Fakten und Dossiers. Du erledigst administrative Arbeiten effizient und lösungsorientiert. Im Team, aber auch selbstständig, entwickelst du dich weiter, indem du reflektierst und offen an Personen und Themen herantrittst.
Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden - das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei der SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen zur Existenzsicherung.