Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SVA Aargau
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion verantwortest du folgende Aufgaben: Business- und Prozessanalysen im Betrieb und in Projekten in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, Erarbeitung von Anforderungen und Erstellung von Spezifikationen, Leitung kleinerer Projekte oder interner Vorhaben, Umsetzung und Einführung neuer Anforderungen inkl. Testing, Erstellung von Dokumentationen und Durchführung von Schulungen, Beratung und Support für die Fachbereiche, Erstellung von Reports und Kennzahlen, Unterstützung im Betrieb der internen Applikationen und des Bereichs RPA, Organisation und Moderation von Workshops und Reviews, Aktive Förderung der Digitalisierung bei SVA Aargau.
Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden - das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen zur Existenzsicherung.