Stellenprofile bei SVA Aargau: Teamplayer/-in Kundenberatung Geldleistungen

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SVA Aargau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kunden wie Emma wenden sich mit allen ihren Fragen zur Rentenprüfung an dich. Ihnen begegnest du am Telefon aufmerksam, verbindlich und kompetent. Du nimmst die Anfragen und Informationen telefonisch oder schriftlich entgegen und führst vielseitige Abklärungen durch. Dabei beschaffst und analysierst du medizinische, berufliche sowie persönliche Unterlagen nach versicherungsrechtlichen Aspekten und erstellst damit die Basis für einen späteren Entscheid. Du verstehst es, Kunden wie Emma Orientierung zu geben und versorgst sie rasch und wirkungsvoll mit den nachgefragten Informationen.

Team / Beschreibung

Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden - das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei der SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionier*innen und Gestalter*innen neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen zur Existenzsicherung.

Qualifikationen und Fähigkeiten