Teamplayer/-in Kundenberatung Geldleistungen
đ 5000 Aarau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kunden wie Emma wenden sich mit allen ihren Fragen zur RentenprĂŒfung an dich. Ihnen begegnest du am Telefon aufmerksam, verbindlich und kompetent. Du nimmst die Anfragen und Informationen telefonisch oder schriftlich entgegen und fĂŒhrst vielseitige AbklĂ€rungen durch. Dabei beschaffst und analysierst du medizinische, berufliche sowie persönliche Unterlagen nach versicherungsrechtlichen Aspekten und erstellst damit die Basis fĂŒr einen spĂ€teren Entscheid. Du verstehst es, Kunden wie Emma Orientierung zu geben und versorgst sie rasch und wirkungsvoll mit den nachgefragten Informationen.
Team / Beschreibung
Schweizweit die fĂŒhrende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden - das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei der SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierinnen und Gestalterinnen neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen zur Existenzsicherung.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
kaufmÀnnische Ausbildung oder Weiterbildung
bereits in einem Àhnlichen beruflichen Umfeld mit viel Kundenkontakt gearbeitet
hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
gutes Zuhören
komplexe Sachverhalte einfach und verstÀndlich erklÀren können
hohe Effizienz
Exaktheit
Begeisterung fĂŒr administrative Aufgaben und vielfĂ€ltige TĂ€tigkeiten
gerne im Team arbeiten
sich gut abgrenzen können