Stellenprofile bei Wache AG: Backoffice Allrounder/-in mit Flair

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wache AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als erste Ansprechperson für verschiedene Kundenangelegenheiten übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Administration. Hierbei kümmern Sie sich um Anfragen, Mutationen etc. und stehen den Kunden gegenüber, sei es schriftlich oder telefonisch, kompetent zur Verfügung und leiten die Anfragen an die zuständige Abteilung weiter. Zu Ihren weiteren Tätigkeiten gehört zudem die Bewirtschaftung diverser E-Mailposteingänge und die Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für das fachgerechte Erstellen von Aufträgen und Verträgen sowie für die Erarbeitung dazugehöriger Fakturierungen. Nebstdem liegt auch die Pflege der Kundenstammdaten und das Bestellwesen in Ihrem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus unterstützen Sie Ihr Team aktiv bei der Umsetzung von Projekten und tragen massgeblich zu einem reibungslosen Informationsfluss bei.

Team / Beschreibung

Die Wache AG, ein renommiertes Unternehmen mit einer stolzen Geschichte seit 1928, zählt mit mehr als 200 engagierten Mitarbeitenden zu den führenden Bewachungs- und Sicherheitsunternehmen im Kanton Zürich. Seit Jahrzehnten hat sich ihre bewährte Erfolgsformel in der Gewährleistung von Sicherheit im privaten und öffentlichen Sektor etabliert: «Kompetenz, Agilität und Disziplin». Diese Leitsätze bilden das solide Fundament für ihre herausragende Reputation und ihre unerschütterliche Verpflichtung gegenüber ihren Kunden.

Qualifikationen und Fähigkeiten