Sachbearbeiter/-in Buchhaltung & Administration

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suxesiv AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Sachbearbeiter/-in Buchhaltung & Administration bist du Teil unseres Teams und unterstützt uns im laufenden Betrieb. Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit. Diskreter Umgang mit Informationen. Sicher im führen von Buchhaltungen. Laufende Buchungen. Debitoren inkl. Mahnwesen. Kreditoren. Personal / AHV / PK / Quellensteuer / Spesen. Reporting an Dritte. MwSt-Quartalsabschluss. Meldungen Kanton/Bund. Koordination mit Geschäftsleitung, Treuhänder und Revisionsstelle. Freude an Mitarbeit in der Administration. Organisation von Sitzungen & Events. Personaladministration (Zeiterfassung / Sozialversicherungen / Essen / Geburtstage / etc.). Kundensupport (E-Mail & Telefon). Bearbeitung von Retouren.

Team / Beschreibung

Wir sind eine Web-Entwicklungsfirma mit 15 Mitarbeitenden und einer erfrischenden Unternehmenskultur.

Qualifikationen und Fähigkeiten