Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suteria Chocolata AG
Debitoren verbuchen, Rechnungen erfassen (inkl. Lieferscheinkontrolle), ESR-Zahlungen verbuchen, Mahnwesen (offene Posten bearbeiten), Monatliche Aufgaben wie Sammelrechnungen erstellen und Unterlagen für die Buchhaltung aufbereiten, Kassenabrechnungen kontrollieren, Bestellwesen (E-Mails bearbeiten und archivieren), Zeiterfassung der Mitarbeitenden pflegen, Diverse administrative Arbeiten ausführen.
In der Suteria arbeiten ist erste Sahne. Gemeinsam mit 94 Kolleginnen und Kollegen versüsst du künftig unseren Kundinnen und Kunden den Alltag. Du erhältst Einblick in die verschiedenen Bedürfnisse unserer unterschiedlichen Betriebe. Neben unseren beiden Cafés in Solothurn und Langenthal betreiben wir im Saisonbetrieb das Solothurner Badirestaurant. Am Standort unserer Produktion in der Solothurner Weststadt bereiten wir die Lieferungen an alle Niederlassungen vor und versenden zudem sämtliche Online-Bestellungen.
Erfahrung im Bereich Buchhaltung / Administration
Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau von Vorteil (oder vergleichbares)
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Solider Umgang mit IT-Tools (MS Office, evtl. ERP-Systeme)
Organisationsgeschick und Freude an Zahlen
Zuverlässigkeit und Diskretion