Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suter Inox AG
Sie unterstützen uns tatkräftig bei folgenden Aufgaben: Planung, Umsetzung und Betreuung unserer Social-Media-Aktivitäten im b2b2c Umfeld, Erstellung zielgruppengerechter Inhalte (Text, Bild, Video), Community Management (z.B. LinkedIn-Kommentare), Weiterentwicklung des digitalen Markenauftritts sowie Erkennen und Nutzen von Trends, Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
Suter Inox AG ist ein inhabergeführtes Schweizer KMU mit rund 150 Mitarbeitenden mit Firmensitz und eigener Produktion in Schinznach-Bad. Seit über 75 Jahren ist unsere Kernkompetenz die Herstellung von hochwertigen Spülen, Becken und Massanfertigungen aus Edelstahl für die Küche im privaten Bereich. Unser Sortiment wird ergänzt durch starke Marken im Bereich Haushaltgeräte, Armaturen und Küchenzubehör. Der Verkauf erfolgt an Schreiner, Küchenbauer oder Küchenstudios in der ganzen Schweiz und über Vertriebspartner in Europa.
Sie sind aktuell im Studium (Uni oder FH) im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Studiengang eingeschrieben
Erfahrungen im Umgang mit Social Media und in der Content-Erstellung
Gutes Gespür für zielgruppengerechte Inhalte und Interesse an b2b2c Marketing
Kreativität, Eigeninitiative und eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise