Stellenprofile bei Suter Inox AG: Mitarbeitende/-r Verkaufskoordination mit Fokus Verkaufscontrolling

Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suter Inox AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Das Team Verkaufskoordination ist zuständig für die organisatorische und administrative Unterstützung für die Verkaufsleitung und den Verkauf Aussendienst. In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie zuständig für folgende Aufgaben: Sicherstellung des Verkaufscontrollings und die Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten, Erstellen und bewirtschaften diverser kundenspezifischer Vereinbarungen (z.B. Objektvereinbarungen) inkl. Rücksprachen mit verschiedenen Anspruchsgruppen wie z.B. Aussendienst und Kunden, Aufbereiten und Bearbeiten der Verkaufsprognosen und -Budget, Erstellung diverser Verkaufs- und Produkte- Auswertungen, Erstellen von Auswertungen ad hoc nach Anforderung der Verkaufsleitung oder Geschäftsleitung, Unterstützung des Leiters Verkauf Schweiz, Situative Unterstützung in internen Projekten.

Team / Beschreibung

Suter Inox AG ist ein inhabergeführtes Schweizer KMU mit rund 150 Mitarbeitenden mit Firmensitz und eigener Produktion in Schinznach-Bad. Seit über 75 Jahren ist unsere Kernkompetenz die Herstellung von hochwertigen Spülen, Becken und Massanfertigungen aus Edelstahl für die Küche im privaten Bereich. Unser Sortiment wird ergänzt durch starke Marken im Bereich Haushaltgeräte, Armaturen und Küchenzubehör. Der Verkauf erfolgt an Schreiner, Küchenbauer oder Küchenstudios in der ganzen Schweiz und über Vertriebspartner in Europa.

Qualifikationen und Fähigkeiten