Job profiles at Bachem AG: Professional QA
One of 106 job profiles at employer Bachem AG
Job Description
Etablierung, Unterhalt und die stetige Weiterentwicklung des Knowledge Managements für den Bereich QA, Durchführung von bereichsweiten Verbesserungsinitiativen (Lean Management), Verwaltung von Zuständigkeiten und Process Ownership im Bereich QA, QA-seitige Betreuung von abteilungsübergreifenden Projekten, Unterstützung der Untersuchungen von Quality Events, Unterstützung des Leitungsteams des Bereichs QA (Reporting, Protokollierung), Unterstützung der internen und externen Bereichsinformation und-kommunikation (NewsLetter, Sharepoint, Intranet, etc.), Unterstützung bei internen und externen Audits und Inspektionen.
Education
- Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) in den Fachrichtungen Chemie, Pharmazie oder Kommunikationswissenschaften
Experience
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung mit Informationsmanagement (MS Teams, Sharepoint)
- Erfahrung in Projektarbeit
- Berufserfahrung im GMP-Umfeld
- Erfahrung in Lean Management
Competencies
- Tiefgehendes Verständnis von Qualitätssicherungsaspekten
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und hohe Flexibilität
Languages
Other
- Gute Kenntnisse in Standard-Software (Microsoft Office: Word, Excel, PowerPoint)