Administrative QA für Digitalisierung & Archivierung

Eins von 110 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bachem AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Digitalisierung und Archivierung von GMP-Dokumenten (Batchdokumentationen, Analysedokumentationen, Wägeprotokolle, Geschirrlisten etc.), Bearbeiten von Anfragen zu Dokumenten (Ausleihen, Korrekturen, Einsichtnahmen etc.), Physische Ein-/ Auslagerung von Dokumenten, Zusammenarbeit mit unserem externen Archiv, Unterstützung bei kontinuierlichen Verbesserungen (KVP) und der Überarbeitung von SOPs zur Digitalisierung und Archivierung, Allgemeine administrative Aufgaben für den Bereich QA (z.B. Büromaterial Versorgung)

Team / Beschreibung

Bachem ist ein börsenkotiertes, auf die Peptid-Chemie fokussiertes Technologie-Unternehmen mit einem umfassenden Leistungsangebot für die Pharma- und Biotechnologie-Industrie. Bachem ist spezialisiert auf die Entwicklung innovativer, effizienter Herstellungsverfahren und die zuverlässige Produktion Peptid-basierter pharmazeutischer Wirkstoffe. Ein umfangreicher Katalog von Biochemikalien für Forschungszwecke und exklusive Kundensynthesen ergänzen das Angebot. Mit Hauptsitz in der Schweiz sowie Niederlassungen in Europa und den USA ist das Unternehmen weltweit tätig und verfügt über die industrieweit grösste Erfahrung und Fachkompetenz. In der Zusammenarbeit mit ihren Kunden legt Bachem grössten Wert auf Qualität, Innovation und Partnerschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten