Eins von 128 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bachem AG
Verantwortlich für die komplette Baustellenlogistik von der Warenannahme, Eingangskontrolle, Verbuchung, Lagerung bis hin zur termingerechten Versorgung der Baustelle. Verantwortlich für das Baustellenlager und die Koordination mit den externen Lagern. Führen, Koordinieren und Kontrollieren des eigenen Fachbereichs. Übernahme und Mitarbeit von operativen und administrativen Arbeiten und Bereitstehen als erste Ansprechperson für Kunden vor Ort. Koordination mit internen und externen Schnittstellen wie Projektleitern, Ingenieuren, Einkauf, externen Dienstleistern und Lieferanten. Erarbeiten von Strukturen und Prozessen und kontinuierliche Verbesserung dieser, um Effizienz und Wirtschaftlichkeit zu steigern. Sicherstellung der Ausbildung der Mitarbeiter zur Erhöhung des fachlichen Know-hows und der Prozesssicherheit. Erstellung von qualitätsrelevanten Dokumenten (SOPs, Arbeitsanweisungen, etc.). Durchsetzten der Arbeitssicherheit und Compliance im Baustellenlager
Bachem
Abgeschlossene berufliche Ausbildung, vorzugsweise in der Logistik-, Technik- oder Baubranche
Erfahrung mit den logistischen Abläufen einer Baustelle
Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, interdisziplinären Teams und Mitarbeitende externer Dienstleister
Selbstständiges, effizientes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Qualitätsbewusstsein
Einhaltung von Terminen
Belastbar
Durchsetzungsstark
Strukturiert
Vernetzt denkend
Deutsch verhandlungssicher
Englischkenntnisse von Vorteil
Technisches Wissen von Vorteil
Führerausweis der Kategorie B und einen SUVA anerkannten Staplerausweis
Informatik-Affinität (Office / Lagerverwaltung / Distributionsmanagement / SAP S/4HANA)