Project Scheduler Engineering
One of 110 job profiles at employer Bachem AG
Role and responsibilities
Erstellen von Projektplänen, Sicherstellung der Terminpläne, Erkennung von Abhängigkeiten, Unterstützung des Teams bei der Nutzung von Techniken und Tools, Koordination der Aktualisierung von Basis-Terminplänen, Bereitstellung von Updates und Reports zum Projektfortschritt, Prüfung externer Zeitpläne, Pflege der Schnittstelle zum Kostencontrolling und Risikomanagement.
Team / description
Bachem
Qualifications and Skills
- Hochschulabschluss oder vergleichbare Erfahrung im Projektmanagement oder Bauwesen
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Projekt-Terminplanung
- Detailorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit Planungs-Tools wie z.B. MS Project, Power BI, SAP, Primavera