Job profiles at Bachem AG: Project Scheduler Engineering
One of 106 job profiles at employer Bachem AG
Job Description
Erstellen von Projektplänen, Sicherstellung der Terminpläne, Erkennung von Abhängigkeiten, Unterstützung des Teams bei der Nutzung von Techniken und Tools, Koordination der Aktualisierung von Basis-Terminplänen, Bereitstellung von Updates und Reports zum Projektfortschritt, Prüfung externer Zeitpläne, Pflege der Schnittstelle zum Kostencontrolling und Risikomanagement.
Education
- Hochschulabschluss oder vergleichbare Erfahrung im Projektmanagement oder Bauwesen
Experience
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Projekt-Terminplanung
Competencies
- Detailorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Languages
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Other
- Sicherer Umgang mit Planungs-Tools wie z.B. MS Project, Power BI, SAP, Primavera