Project Scheduler Engineering
Eins von 110 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bachem AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellen von Projektplänen, Sicherstellung der Terminpläne, Erkennung von Abhängigkeiten, Unterstützung des Teams bei der Nutzung von Techniken und Tools, Koordination der Aktualisierung von Basis-Terminplänen, Bereitstellung von Updates und Reports zum Projektfortschritt, Prüfung externer Zeitpläne, Pflege der Schnittstelle zum Kostencontrolling und Risikomanagement.
Team / Beschreibung
Bachem
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschulabschluss oder vergleichbare Erfahrung im Projektmanagement oder Bauwesen
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Projekt-Terminplanung
- Detailorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit Planungs-Tools wie z.B. MS Project, Power BI, SAP, Primavera