Bachem AG

Project Scheduler Engineering

📍 4416 Bubendorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Projektplänen, Sicherstellung der Terminpläne, Erkennung von Abhängigkeiten, Unterstützung des Teams bei der Nutzung von Techniken und Tools, Koordination der Aktualisierung von Basis-Terminplänen, Bereitstellung von Updates und Reports zum Projektfortschritt, Prüfung externer Zeitpläne, Pflege der Schnittstelle zum Kostencontrolling und Risikomanagement.

Team / Beschreibung

Bachem

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Hochschulabschluss oder vergleichbare Erfahrung im Projektmanagement oder Bauwesen

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Projekt-Terminplanung

  • Detailorientierung und Qualitätsbewusstsein

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Sicherer Umgang mit Planungs-Tools wie z.B. MS Project, Power BI, SAP, Primavera