Eins von 128 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bachem AG
Monitoring und Kontrolle des Projektfortschritts, Regelmäßige Updates für Stakeholder, Entwicklung und Überwachung von Projektbudgets, Erstellung von Finanzanalysen und Berichten, Überwachung des Genehmigungsprozesses, Enge Zusammenarbeit mit Projektteam und anderen Abteilungen, Teilnahme an Projektmeetings, Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Projektmanagement-Prozessen, Schulung und Unterstützung der Projektteams in Controlling und Finanz Aspekten
Bachem
Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Finanzen / Controlling
Mehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sicheres Auftreten gegenüber den Stakeholdern
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Microsoft Office, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse
Erfahrung im Umgang mit SAP und BI-Systeme