Eins von 128 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bachem AG
Vollumfängliche Verantwortung und Ansprechperson für den gesamten Rekrutierungsprozess für verschiedene Positionen und Bereiche, von der Suche und Auswahl bis zum Interview und der Einstellung. Entwicklung effektiver Rekrutierungsstrategien, Identifizieren neuer Talente, Erstellen von Stellenausschreibungen, Vorselektion, Planung und Durchführung von Interviews, Entwicklung innovativer Rekrutierungsstrategien, Übernahme und Koordination sämtlicher Rekrutierungskorrespondenz, Teilnahme an Fach-, Karriere- und Jobmessen, Über Industrietrends und Best Practice auf dem Laufenden bleiben.
Bachem
Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Hochschulstudium
Mehrjährige erfolgreiche Praxiserfahrung in Rekrutierung, Active Sourcing und Employer Branding
Starke Kenntnisse der Rekrutierungsprozess und Vorgehensweisen
Erfahrung mit Rekrutierungstools, vorzugsweise mit SuccessFactors
Ausgepräge Kommunikationsfähigkeit mit einer dienstleistungs- und kundenorientierten Denkweise
Ausgeprägte Sozialkompetenz in Verbindung mit Pragmatismus und einer Can-do und Hands-on Mentalität
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend
Selbständige, strukturierte sowie Team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Stilsicheres Auftreten und Fähigkeit sich mit Bachem zu identifizieren und die Firma zu repräsentieren. Grosses Interesse für die Chemie / Pharma / Life Science Industrie