One of 106 job profiles at employer Bachem AG
Leitung eines kleinen Teams und Unterstützung des Wachstums dieses Teams. Planung und Durchführung neuer Projekte und sicherstellen, dass diese mit den Qualitätsstandards und den Unternehmenszielen übereinstimmen. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung in der gesamten Organisation (z. B. Digitalisierung, Prozessoptimierung). Leitung funktionsübergreifender Teams zur Ermittlung von Möglichkeiten zur C&Q; Prozessverbesserung und Entwicklung umsetzbarer Pläne zu deren Umsetzung. Anwendung von Lean-Methoden, Six-Sigma-Prinzipien und anderen Instrumenten zur kontinuierlichen Verbesserung, um Prozesse zu rationalisieren und Verschwendung zu vermeiden. Zusammenarbeit mit Interessengruppen auf allen Ebenen der Organisation, um die Abstimmung und Unterstützung von Verbesserungsinitiativen sicherzustellen. Unterstützung bei der Koordinierung der Aktivitäten interner und externer Beteiligter, um die rechtzeitige Erreichung von Projektmeilensteinen zu gewährleisten. Überwachung des Fortschritts von QE-Projekten, Identifizierung potenzieller Hindernisse und Durchführung von Korrekturmaßnahmen, um die Projekte auf Kurs zu halten. Aktive Teilnahme und / oder Leitung von Qualitätsprojekten im QA Engineering Umfeld. Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenaudits und Behördeninspektionen.