HR Specialist Payroll & Administration

Eins von 110 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bachem AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übernahme der monatlichen Lohnverarbeitung, inklusive elektronischer Übermittlung im Lohnmeldeverfahren, Erstellung von Buchungsbelegen, Buchhalterische Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung, Durchführung von Jahresendarbeiten, Abwicklung von Familienzulagen, Mutterschafts-, Vaterschafts-, EO, Krankheits- und Unfallmeldungen, Verantwortung und Pflege der Personalstammdaten in SuccessFactors sowie der elektronischen Dokumente in PeopleDoc (UKG), Erstellen von Statistiken, Auswertungen, Lohnstrukturerhebungen etc., Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen/HR-Projekten sowie die Förderung der Zusammenarbeit mit unseren externen sowie internen Partnern

Team / Beschreibung

Bachem

Qualifikationen und Fähigkeiten