Eins von 128 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bachem AG
Übernahme der monatlichen Lohnverarbeitung, inklusive elektronischer Übermittlung im Lohnmeldeverfahren, Erstellung von Buchungsbelegen, Buchhalterische Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung, Durchführung von Jahresendarbeiten, Abwicklung von Familienzulagen, Mutterschafts-, Vaterschafts-, EO, Krankheits- und Unfallmeldungen, Verantwortung und Pflege der Personalstammdaten in SuccessFactors sowie der elektronischen Dokumente in PeopleDoc (UKG), Erstellen von Statistiken, Auswertungen, Lohnstrukturerhebungen etc., Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen/HR-Projekten sowie die Förderung der Zusammenarbeit mit unseren externen sowie internen Partnern
Bachem
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit aufbauender Weiterbildung als HR-Fachfrau/HR-Fachmann oder Sozialversicherungs-Fachfrau/Fachmann mit Eidg. Fachausweis oder einem äquivalenten Abschluss
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Überdurchschnittliches Organisationstalent
Fähigkeit, sich in einem dynamischen und schnell verändernden Umfeld zurecht zu finden
Präzise, strukturierte und eigenständige Herangehensweise mit hoher Proaktivität
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office
Kenntnisse in SuccessFactors, PeopleDoc (UKG) und SAP Payroll von Vorteil