QA Audit Manager
Eins von 110 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bachem AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser wirkungsvollen Position sind Sie für die Durchführung von Kundenaudits und Selbstinspektionen sowie die Begleitung von Behördeninspektionen verantwortlich.
Team / Beschreibung
Bachem
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Universitätsabschluss (Diplom, Master, Staatsexamen) in Chemie, Pharmazie oder vergleichbaren Naturwissenschaften
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung
- Überzeugende Argumentationsfähigkeit auch in kritischen Situationen
- Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit
- Fähigkeit bereichsübergreifende Teams aller Hierarchieebenen erfolgreich zu koordinieren
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute GMP-Kenntnisse, insbesondere GMP Regeln der Schweiz, EU und USA
- Gute Kenntnisse in Standard-Software (Microsoft Office: Word, Excel, PowerPoint)